Großer Vorstoss in der Wallefelder Höhle

Img_2472Img_2514Img_2474Img_2491Img_2503Img_2550Img_2577Img_2575Img_2574Img_2546Img_2539Img_2541Img_2543Img_2548Img_2547Img_2569Img_2560Img_2485

Nach wochenlangen arbeiten an von Lehm befüllten Gängen konnten wir in der Wallefelder höphle hionter einem Raum mit starken Versinterungen einen etwa 40m langen Gang befahrbar machen, der in eine schon von Dr. Benno Wolf beschreibene Halle führte. Der Gang scheint von erheblicher Grösse (2-3m durchmesser) gewesen zu sein, wurde aber scheinbar vom an die Höhle anschließenden Bergbau nahezu komplett verfüllt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s