Vollversammlung wählt Vorstand des Arbeitskreises Kluterthöhle e.V.

Schon traditionell gut besucht sind die Jahreshauptversammlungen des Arbeitskreises Kluterthöhle e.V. – dies war auch in diesem Jahr wieder der Fall. Der Vorsitzende Stefan Voigt informierte im Tätigkeitsbericht über die umfangreichen Aktivitäten der Vereinsmitglieder im zurückliegenden Jahr. Auch der Ausblick auf 2015 lässt wieder spannende und arbeitsreiche Projekte erwarten.

AKKH-JHV-795
Mit lang anhaltendem Applaus honorierten die Mitglieder den über 20 Jahre währenden Einsatz von Inge als stellvertretende Vorsitzende.

Diesmal standen auch Vorstandswahlen auf der Agenda. Nach 20 Jahren im Vorstand als stellvertretende Vorsitzende hatte sich Inge Friedl entschlossen, nicht wieder zu kandidieren. Stefan Voigt dankte Inge für den langjährigen und erfolgreichen Einsatz für den Verein.

Aufgrund des starken Anstiegs der Mitgliederzahl auf 93 erfolgte erstmals auch die Wahl eines dritten Beisitzers für den erweiterten Vorstand.

Folgende Mitglieder wurden gewählt: Vorsitzender Stefan Voigt, Stellvertretender Vorsitzender Ulrich Brämer, Kassierer Josef Ollmert, Beisitzer Christian Hülsbusch, Lothar Kruse und Detlef Wegener, Kassenprüfer Andreas Nau und Stephan Schild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s